Die KIV – konsequente Interessenvertretung

Wir sind eine unabhängige Gruppierung in der Personal­vertretung, bei den Betriebs­räten und in der Gewerkschaft „younion“.
Die KiV ist die zweitstärkste Fraktion in der younion und innerhalb der Gemeinde Wien in den Hauptgruppen I, II und VII vertreten.

Die KiV gibt es auch in Tirol und Vorarlberg.

Unsere wichtigen Grundsätze:
• kein Fraktionszwang
• Abgrenzung von jeder Form des Extremismus
• Bereichsautonomie
• Entscheidung gemeinsamer Anliegen im Plenum

Wir haben regelmäßige Treffen (Plenen), die für alle Interessierten offen sind. das HG 2 – Plenum („Spitälertreffen) findet einmal im Monat statt (meist im KiV-Club, 1020 Wien, große Mohrengasse 42) von 15:30 – 17:30. Die Termine entnehmen sie unsere Homepage Startseite unter „Termine“ im rechten Bereich.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich an einen der KiV-PersonalvertreterInnen oder fragen sie in der KiV-Zentrale nach – 01 4000 838 67 oder kiv@kiv.at

Link zur Homepage der Konsequente Interessensvertretung