Wiener Prater

Die Hauptsaison im Prater Wien startet

am 15. März 2024 und endet am 31. Oktober 2024

© Marga Spanni

Saisonbeginn im Wiener Prater – Der Wiener Prater, besser gesagt der Wurstelprater, startet am 15. März 2024 in die neue Saison. Nach der Winterpause, in denen die Attraktionen technisch überholt wurden und sich die Beschäftigten ausruhen konnten, nehmen die Gastronomie mit dem legendären Schweizerhaus und alle anderen Attraktionen im Wurstelprater das von Jung und Alt aus Nah und Fern lang‘ ersehnte neue Praterjahr in Angriff.

Riesenrad und Liliputbahn, Kettenkarussell und Tagada, Ringelspiel und Autodrom, Grottenbahn, Ponyreiten sowie auch einige Neuheiten, alle sind sie dabei. Viel Spass

Die Hauptsaison im Prater Wien endet wiederum, wenn das Schweizerhaus in die Winterpause geht, am 31. Oktober 2024

Übrigens, waren Sie schon einmal im Pratermuseum Wien oder im Circus- & Clownmuseum Wien Beide sind praktisch gleich um die Ecke.

Saisonbeginn im Wiener Prater

Print Friendly, PDF & Email